Zumba Kids - Kurs 1

Für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren.

Einfache Choreografi en, die Freude am Tanzen und Spaß an der Bewegung wecken. Es werden Tanzschritte und coole Moves zu Lateinamerikanischen Rhythmen kombiniert, z.B. Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia. Dadurch werden die Merkfähigkeit, Teamwork und Selbstwertgefühl spielerisch gefördert.

Bewegung und Musikelemente werden miteinander kombiniert, so wird gleichzeitig ein Gemeinschaftsgefühl geschaffen.

Doch im Vordergrund steht immer das Wichtigste, der Spaß.

Wann:
Mittwochs, 10.01. - 20.03.24, 16.15 - 17.15 Uhr

Wer:
Enza Maria Ludwig - Zumbatrainerin
Tel.: 01577 - 347 03 63

Maximale Teilnehmer:
8 – 10 Kinder

Wo
AWO Kita

Kosten:
33,00 € ja Kind, 11 x 1 Std

Die Teilnahmegebühr ist an die Referentin zu entrichten.

Teilnehmer min./max.: 0/10

Angemeldet: 5

Freie Plätze: 5

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück