Zumba für Erwachsene / Frauen Kurs 1

AWO Kita

Zumba ist eine perfekte Mischung aus Party und Workout, bei dem tänzerische Elemente mit Aerobic, Bewegung zu lateiname- rikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia, Mambo, Reggaeton kombiniert werden. Jeder kann mitmachen, der Einstieg ist jederzeit möglich.

Es ist ein Ausdauertraining, verbessert die Koordination und stärkt die Bauch- und Rückenmuskulatur. Beim Zumba gibt es kein richtig oder falsch. Das Allerwichtigste ist: Es macht mega Spaß.

Wann:
Montags, 08.01. - 18.03.24, 18.45 - 19.45 Uhr

Wer:
Enza Maria Ludwig - Zumbatrainerin
Tel.: 0176 - 21 62 04 30

Wo:
AWO Kita

Maximale Teilnehmer*innen:
6 – 10

Kosten:
40,00€, 10 x 1 Std.

Die Teilnahmegebühr ist direkt an die Referentin zu entrichten.
(Kein Kurs am 12.02.24)

Teilnehmer min./max.: 0/10

Angemeldet: 1

Freie Plätze: 9

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück