Selbstbehauptungskurs für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren

Saal des Bürgerzentrums in Kleineichen

Neben dem klassischen, „speziell kindgerechtem Kung-Fu- Programm“, werden gerade die spezifi schen Verhältnisse (prinzipielle körperliche und geistige Unterlegenheit gegenüber Erwachsenen) von Kindern bei Übergriffen auf Spielplätzen und Schulhöfen behandelt.

Anhand der verschiedenen Elemente der „5 typischen Kung Fu Tiere“ (Charaktere), werden strukturierte Bewegungskonzepte kindgerecht vermittelt. Nur so erreichen wir sinnvolle, lebensrettende Verhaltensmuster.

Wer
Wing-Tai Kampf-Kunst-Schule
Referent: Daniel Schillmöller

Wann
Mittwochs, 24.01. – 13.03.24, 15.30 - 16.15 Uhr

Kosten:
50,00 € je Kind, 8 x 45 Minuten

Wo
Saal des Bürgerzentrums in Kleineichen
direkt neben der Kita Die Kleinen Eichen

Maximale Teilnehmer
6-8

Die Teilnahmegebühr ist an die Referentin zu entrichten.

Teilnehmer min./max.: 0/10

Angemeldet: 8

Freie Plätze: 2

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück