Fußballtraining für Mädchen und Jungen - Kurs 1 (Indoor)

Kita Die Kleinen Eichen

Kurs 1 (Indoor)

In dem Training geht es darum, den Kindern den Spaß an der Bewegung und am Fußballspiel zu vermitteln. Die Kinder sollen schon fertig umgezogen (Sportsachen) zum Training kommen und eine Trinkfl asche mit Wasser mitbringen.

Wann:
Dienstags, 09.01.24 bis Osterferien, 15.00 – 15.45 Uhr

Wer:
Übungsleiterin: Elena Schwarzloh, AWO-Mitarbeiterin,
langjährige Erfahrung im Bambinitraining.

Wo:
Turnhalle AWO Kita

Maximale Teilnehmer:
8 – 10 Kinder

Kosten:
40,00 € je Kind (10 x 45 Min.)

Die Teilnahmegebühr ist an den Referenten zu entrichten.

Teilnehmer min./max.: 0/10

Angemeldet: 9

Freie Plätze: 1

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück